About

Ich bin ein Mensch mit Blick für die ästhetischen Aspekte unserer Welt. Ungeachtet der Thematik fasziniert mich die Natürlichkeit einer Situation oder das Erschaffen durch Menschenhand ebenso wie das Zusammenspiel von Farben, Formen und Kontrasten. Die Fotografie fesselt mich durch die Fähigkeit all diese Dinge in unterschiedlichster Art und Weise einfangen zu können egal, ob es sich um malerische Landschaften, beeindruckende Bauwerke, einzigartige Menschen oder spezielle Produkte handelt. Ich finde Gefallen an den unterschiedlichsten Themengebieten. Das Spektrum der Bildgestaltung ist grenzenlos und begeistert mich durch seine Vielfältigkeit. Die Herausforderung an mich selbst besteht darin Momente aufzuspüren oder Werke zu erschaffen die meine Sicht der Weltanschauung wiederspiegeln.